Fertigstellung der Schnittstellendokumentation 

Im Herbst 2022 wurde nach Monaten intensiver Arbeit die Dokumentation der Schnittstelle Programminformationen fertiggestellt und für Partner von RIS Synergy freigeschalten. 
Die Dokumentation beinhaltet neben allgemeinen Informationen über das RIS Synergy Netzwerk einen Step-by-step Guide zur Anbindung an die Schnittstellen sowie die erste Version des API Endpoints Funding, über das der Austausch von Förderprogrammen und -calls abgewickelt wird. Zudem findet sich dort das von RIS Synergy unterstützte Vokabular, das gemeinsam mit allen Partnern abgestimmt wurde. 
Mit der Fertigstellung der Schnittstellendokumentation wurde ein wichtiger Milestone erreicht, der es unseren Pilotparnern ermöglicht die Anbindung an die Schnittstelle zu testen und mit der Implementierung an der eigenen Institution zu starten.

Schnittstellendokumentation